Referenzen

Was sagen unsere Kunden über uns?


Dienstleistung 
 

          Allgemein

„Die PRODATEC ist unser langjähriger IT-Partner und punktet nicht nur durch schnelle
Hilfestellung und gute Projektarbeit, sondern
vor allem mit dem stetigen Fokus auf die bestmöglichen Ergebnisse.
Der Kunde zählt.“

AVENTIO Finanzkanzlei GmbH

„Die IT wurde über die letzten Jahre nicht nur komplexer, sondern auch immer wichtiger. Das hierfür benötigte Know-how nehmen wir gerne bei unserem IT-Dienstleister PRODATEC in Anspruch. Sowohl in Projekten als auch in der laufenden Betreuung können wir auf die Zuverlässigkeit vertrauen.“

RK Siebdrucktechnik GmbH

„Eine laufende und sichere Betreuung unserer IT durch einen zuverlässigen und breit aufgestellten IT-Dienstleister, von der Beratung über die Lieferung bis zur Umsetzung, ist für uns unerlässlich. Die PRODATEC reagierte auch bei unserem steten Wachstum in den letzten Jahren immer zuverlässig und bedarfsorientiert. Selbst 24/7-Einsätze waren immer schnell und unkompliziert möglich.“
 

Kürten Lechner GmbH

Auch wir als Ärzte benötigen für unsere
Praxen eine zuverlässige IT.
Mit der PRODATEC als
fachkundiger Partner kann ich
mich seit Jahren hierauf verlassen
und bin so hundertprozentig
für meine Patienten da.“

HNO-Praxis Dr. med Georg Lamshöft

        Viren & Spamschutz · Firewall & Internetzugang

„Wir hatten spezielle Anforderung an eine Firewall und einen Spamschutz. Nach einer genauen Analyse der PRODATEC haben wir gemeinsam die Lösung erarbeitet. Nach der erfolgreichen Einrichtung erhielten wir eine Schulung für das neue System.“

AUDITUM AG

Service
 

       IT-Umzugsservice                                                            Serviceverträge

„Der Umzug in unsere neuen Räumlichkeiten erforderte sehr hohen organisatorischen und koordinativen Aufwand, insbesondere der Umzug der IT. Die PRODATEC begann mit den Arbeiten Freitagnachmittag und beendete diese übers Wochenende. Unsere Mitarbeiter konnten am Montagmorgen wie gewohnt mit ihrer Arbeit beginnen, nur die Räumlichkeiten waren andere.“

Deutscher Städtetag

Durch die vertraglich geregelten Servicedienstleistungen mit der PRODATEC wird sämtliche im Betrieb befindliche Hard- und Software überwacht. Alle erforderlichen Arbeiten an der IT-Infrastruktur und der vollständige Benutzersupport sind an die PRODATEC ausgelagert. Durch die vertragliche Regelung sind die Kosten im Bereich IT-Service monatlich festgeschrieben und vereinfachen somit unsere Budgetplanung deutlich.“

SMARTRAC TECHNOLOGY Wehnrath GmbH

        Notfallservice

„Auch im absoluten Notfall kann man sich auf die PRODATEC verlassen. Die Hilfe erfolgt schnell und unkompliziert, die Lösung steht im Fokus, keine Bürokratie. Sowohl eine Datenrettung, als auch die Wiederherstellung der Arbeitsfähigkeit binnen 24 Stunden nach einem Einbruch inklusive der Entwendung der IT, waren kein Problem für die PRODATEC.“

herpa print Gesellschaft für Kennzeichnen und Werben mbH


Cloud
 

         Backup

„Das Cloud-Backup der PRODATEC stellt für uns ein zusätzliches örtlich getrenntes und redundantes Backup dar, das einem katastrophenbedingten Verlust unersetzlicher Daten vorbeugt. Besonders zugesagt haben uns bei dieser Lösung die transparenten Kosten und die Möglichkeit einer Desaster-Recovery.“

BauWerkStadt GmbH Co. KG

Monitoring

„Durch den PRODATEC-Monitoring-Service können wir auf die Anforderungen unserer Kunden reagieren. Zusätzlich wird durch das frühzeitige Erkennen von Warnsignalen unsere IT-Verfügbarkeit und eine vorrausschauende IT-Planung gewährleistet.“

(r)evolution research intelligence GmbH

Handel

               IT-Leasing                                                                                                   Hard -& Softwarehandel

„Durch das Leasingangebot der PRODATEC entsteht uns ein breiterer finanzieller Handlungsspielraum für künftige Entscheidungen. Unser Eigenkapital wird geschont und dennoch sind die Anlageobjekte auf dem neusten Stand der Technik. Besonders angenehm ist hier, die individuelle Vertragsgestaltung die sich an unseren Bedürfnissen orientiert. Durch die flexible Wahl der Vertragslaufzeit konnten wir die monatliche Belastung unserer Situation anpassen.“

AUDITUM AG

„Gerne vertrauen wir in Sachen IT auf die Fachkunde der PRODATEC als Händler. Dank der großen Erfahrung in diesem Bereich erhalten wir stets qualitativ hochwertige und bedarfsgerecht geplante Produkte. Hierbei arbeitet die PRODATEC stets herstellerunabhängig, flexibel und schnell. Darüber hinaus können wir auf die PRODATEC als Dienstleister zurückgreifen und so alles aus einer Hand erhalten.“

davidsonTV GmbH